Seminar für Griechische und Lateinische Philologie

Alles Aktuelle

Osterapéro

Wie jedes Frühlingssemester findet auch dieses Jahr wieder unser Osterapéro am Seminar statt. Für Getränke, Snacks und Unterhaltung wird gesorgt. Wir freuen uns aufs Eiertütschen!

Für Nicht-Fachschaftsmitglieder erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 10 Franken.

Datum und Zeit: Do. 28. März 2024, 17:00 (am Seminar)

Fachschaftsversammlung

Allsemestrig findet die Fachschaftsversammlung statt, die für die Fachschaftsmitglieder die Möglichkeit bietet, sich mit den Studierenden auszutauschen, über kommende Lehrveranstaltungen mitzubestimmen und Anliegen der Studierenden zu besprechen. Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

Datum und Zeit: Do. 11. April 2024, 12:00 (RAG 1-105)

Sommerfest

Am letzten Tag des Semesters findet wieder unser Sommerfest am Seminar statt. Wir möchten das vergangene Semester und die hoffentlich erfolgreichen Prüfungen feiern und den Sommer geniessen. Für Speis und Trank wird gesorgt, mitzubringen ist gute Laune.

Datum und Zeit: Fr. 31. Mai 2024, 18:00 (am Seminar)

Universitäre Veranstaltungen des SGLP stehen hier